SAP-Spezialist/in Finance / Billing

Automobilindustrie

Köln

Ford Werke

ford.de

SAP-Spezialist/in Finance / Billing Ford-Werke GmbH Köln Sie setzen die Geschäftsanforderungen für Prozesse im Bereich ,Service Parts Management´ um; beraten und unterstützen die Kunden bei der Ausführung von Geschäftsabläufen, bei der Realisierung von funktionalen Anforderungen.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Jährlich über Sechs Millionen Fahrzeuge An über 62 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford 25000 Mitarbeiter/-innen Sap-spezialist/-in Finance/billing Die It-abteilung Von Ford Ist Global Aufgestellt Und Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiter In Deutschland Im Europäischen Kundenservice- Und Ersatzteil-zentrum Setzt Ford Die Softwarelösung Service Parts Manage­ment´ (spm) In Einer Der Weltweit Größten Sap Spm Installationen Ein Das Sap It-team Berät Analysiert Und Optimiert Geschäftsprozesse Und Passt Die Vorhandene Sap Spm-lösung An Die Bedürfnisse Der Fachabteilungen An Dieses Umfeld Ermöglicht Sowohl Tiefergehende Spezialisierungen In Einem Sap Modul Als Auch Persönliche Weiterentwicklung In Breiter Angelegten Aufgabengebieten Kennzeichnend Für Die Ford It-organisation Sind Neben Der Arbeit In Interdisziplinären Und Interkulturell Geprägten Teams Auch Das Sehr Gute Arbeitsklima Sowie Die Aktive Unterstützung Der Balance Zwischen Berufs- Und Privatleben Die Aufgaben Sie Setzen Die Geschäftsanforderungen Für Prozesse Im Bereich Service Parts Management´ Um Sie Beraten Und Unterstützen Die Kunden Bei Der Ausführung Von Geschäftsabläufen Bei Der Realisie­rung Von Funktionalen Anforderungen Sowie Der Durchführung Von Untersuchungen Und Datenanalysen Sie Konfigurieren Die Sap-anwendung Und Spezifizieren Funktionale Erweiterungen In Implementierungsphasen überwachen Sie Den Fortschritt Von Projekten Und Erstellen Berichte Ihr Profil Ihren Hochschulabschluss In (wirtschafts-)informatik Mathematik Physik Oder Einer Ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Mit Schwerpunkt It Haben Sie Mit überdurchschnittlichem Erfolg Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Sap Finance Oder Billing Und Haben Geschäftsprozesskenntnisse In Diesem Bereich Sie Sind Mit System- Und Businessanalysen Sowie Mit Projektmanagementmethoden Vertraut Für Die Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Und Fachbereichen Bringen Sie Ausgeprägte Sozialkompetenzen Und Teamfähigkeit Mit Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Sehr Gut (in Wort Und Schrift) Der Einsatzort Gmbh Köln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Oliver Rizmanoski (02 21) 95 64 90 - 499 Jetzt Bewerben   Sap-spezialist Finance/billing Sap Inhouse Consultant Sap Finance Billing Wirtschaftsinformatik Fi Bi Fi/bi Wirtschaftsinformatiker Berater Human Resources Personalwesen Personalwirtschaft Betreuung Customizing It-berater Sap-berater It-beratung Sap-beratung Programmierung It-prozessmanagement It-prozessberatung Prozessmanagement Prozessberatung It Projektmanagement It-projektmanagement Projektleitung It-projektleitung Anwenderunterstützung Anwendersupport Support It-support 2nd Level-support Informatiker Mathematik Physik Wirtschaftsingenieur Informatikingenieur Automobilindustrie Fahrzeughersteller Automobilhersteller Automobilbauer Kfz-hersteller Automotive Access Kellyocg Gmbh Ford Gmbh Köln Nordrhein-westfalen 50667 50769 50735 50667 Nrw Ax64213by SAP-Spezialist Finance/Billing SAP Inhouse Consultant SAPFinance Billing Wirtschaftsinformatik FI BI FI/BIWirtschaftsinformatiker Berater Human ResourcesPersonalwesen Personalwirtschaft Betreuung CustomizingIT-Berater SAP-Berater IT-Beratung SAP-BeratungProgrammierung IT-Prozessmanagement IT-ProzessberatungProzessmanagement Prozessberatung IT ProjektmanagementIT-Projektmanagement Projektleitung IT-ProjektleitungAnwenderunterstützung Anwendersupport Support IT-Support2nd Level-Support Informatiker Mathematik PhysikWirtschaftsingenieur Informatikingenieur AutomobilindustrieFahrzeughersteller Automobilhersteller AutomobilbauerKfz-Hersteller Automotive Access KellyOCG GmbH FordFord-Werke GmbH Köln Nordrhein-Westfalen 50667 50769 5073550667 NRW SAP-Spezialist/in Finance / Billing Sie Setzen Die Geschäftsanforderungen Für Prozesse Im Bereich ,Service Parts Management´ Um Beraten Und Unterstützen Die Kunden Bei Der Ausführung Von Geschäftsabläufen Bei Der Realisierung Von Funktionalen Anforderungen Köln SAP-Spezialist Finance/Billing SAP Inhouse Consultant SAPFinance Billing Wirtschaftsinformatik FI BI FI/BIWirtschaftsinformatiker Berater Human ResourcesPersonalwesen Personalwirtschaft Betreuung CustomizingIT-Berater SAP-Berater IT-Beratung SAP-BeratungProgrammierung IT-Prozessmanagement IT-ProzessberatungProzessmanagement Prozessberatung IT ProjektmanagementIT-Projektmanagement Projektleitung IT-ProjektleitungAnwenderunterstützung Anwendersupport Support IT-Support2nd Level-Support Informatiker Mathematik PhysikWirtschaftsingenieur Informatikingenieur AutomobilindustrieFahrzeughersteller Automobilhersteller AutomobilbauerKfz-Hersteller Automotive Access KellyOCG GmbH FordFord-Werke GmbH Köln Nordrhein-Westfalen 50667 50769 5073550667 NRW

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Eventmanager (m/w/d)
   NOVELLUS Integrierte Dienste GmbH (Appenweier)

IT-Support (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)